Frage von Fluffyunicornxo, 68

Ist das echt wenn ja was soll ich tun?

Antwort
von Willibergi, 20

Das ist einfach Blödsinn.

Etwas derartiges nennt man Phishing und bringt dir Viren auf dein iPad.

Noch hast du keinen Virus drauf, wenn du allerdings versuchst, den vermeintlichen Virus zu entfernen, dann bekommsg du einen.

Einfach wegklicken. ;)

LG Willibergi

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Popup - mit schönen grüßen schliessen
(Ist nur n Fake)

Antwort
von Yuurie, 18

Solche Meldungen kommen immer wieder mal. Sie sollen einem Panik machen, damit man alles tut, um die Viren zu entfernen (obwohl da keine Sind) und am Ende holst du dir dadurch stattdessen die Viren rein.

Einfach wegklicken und fertig.

Antwort
von unlocker, 28

Sicher Fake. Ev. Ransomware, entfernen: https://blog.botfrei.de/2015/11/ransomware-auf-ipad-und-iphone-entfernen/ Oder nur unnötige Werbung für ein unnötiges Antivirenprogramm

Antwort
von Zanora, 15

Dieses wichtig aktualisieren in 30sek. scheint mir etwas komisch.
Dann no was runter laden ebenfalls.
Ein Komma in der Rechtschreibung ist auch falsch.
Gut kann ja mal passieren!
Hast du so keinen Virus Schutz?!

Kommentar von LuHen ,

Virenschutz geht auf iOS nicht wirklich. Es gibt zwar Apps, aber die scannen nur die Kontakte nicht aber deine Festplatte vom iOS Gerät.

Antwort
von ThomasSt1, 21

Einfach wegklicken. Damit sollte das Thema erledigt sein.

Antwort
von LuHen, 10

Ist Fake. Allein die Rechtschreibung ist ja schon eine Sache für sich. Ernsthafte Meldungen haben nicht in einem Satz fünf Fehler in allen im Deutschen unterscheidbaren Kategorien (Rechtschreibung, Grammatik, Satzbau).

Antwort
von virus1233, 21

nein du bist auf eine fishingseite reingefallen 

Kommentar von Fluffyunicornxo ,

Was heißt das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten