Frage von xXLampe123Xx, 75

Ist das echt? (Trojaner Virus)?

Wenn ich mit meinem Samsung Galaxy S3 mini in Chrome bin, kriege ich immer eine Benachrichtigung, dass mein Smartphone ein Virus hat und diesmal stand da es wäre ein Trojaner Virus aber ich bin mir nicht sicher ob die Nachricht echt ist oder ein Betrug was sollte ich machen?

Antwort
von data2309, 46

ist kein Virus, sondern einfach nur nervig. 

lösche alle temporären Daten im Chrome unter Einstellungen > datenschutz > browserdaten löschen. 

danach sollte das Problemchen behoben sein. 

Antwort
von nopvpgamer, 48

Betrug oder Werbung AUF KEINEN FALL DRAUFKLICKEN

Antwort
von illerchillerYT, 21

Das ist ein Fake.

Antwort
von DieterRantel, 47

Sperr chrome, also alle Daten löschen und Internet einschränken, hatte genau das gleiche. Natürlich brauchst du dann einen neuen Browser

Kommentar von DieFarbeGrape ,

Chrome deinstallieren und wieder installieren reicht auch.

Kommentar von DieterRantel ,

Ging bei meinem S3 mini nicht aber sonst klar

Antwort
von Sierb2, 42

Ich glaube, dass das Werbung ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community