Frage von Insain, 60

Ist das echt so schwer?

Servus, ich hätte da eine Frage an Frauen und Mädchen (Beziehung, Kennenlernen usw.) etwas über mich ich bin 19 Jahre leider muss ich auch sagen das ich bisher nie eine (richtige) Beziehung hatte ich Persönlich bin jetzt nicht der Schüchternste ich hab schon Selbstbewusstsein ich kann mich auch gut einschätzen ich habe teilweise eine athletische Figur über Mode verstehe ich viel bzw. wie ich mich passend Kleiden muss, nun zu meiner Haupt. Frage kann es echt sein das die meisten Mädchen im einem Alter von 16-24 echt meist auf Machos und Dummes Gelaber stehen, leider bin ich ein recht anständiger Typ bin entspannt und weiß ein oder die andere Sachen zu genießen aber das Wichtigste für mich ist Toleranz und Respekt, ich kann schon ahnen das Mädchen das nicht mögen Erfahrung… ich würd gern eure ernste Einschätzung wissen was Ihr von einen Kerl halten würdet den Ihr kennenlernen könntet, wie soll der eurer Meinung nach sein, ich hab mich zwar nie wirklich viel Zeit genommen und bestimmte Personen kennenzulernen da ich aus privaten Gründen nicht die Zeit gewidmet habe, aber gut da bei mir mittlerweile entspannter geworden ist würd schon gern ein Mädchen kennenlernen die meine Eigenschaften zu schätzen weißt, wobei so eine ist mir bisher nur paar Mal über dem Weg gelaufen :/ ich lebe zwar hier in Frankfurt und es gibt sehr viel hübsche Mädchen fast jede sogar, aber mein Gefühl sagt mir in inneren sind die (meisten) alle gleich und zu viele Oberflächlichkeit, Arroganz und stehen auf Machos stimmt das? Ein besonderes Mädchen kennenzulernen ist schwer ich weiß.

LG

Insain

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Du hast das wichtigste schon aufgezählt. Toleranz, Respekt, Humor, Treu. Aber das allerwichtigste ist immer noch der Charakter. Was nützt eine schöne Hülle wenn der Inhalt zum k.......en ist. Wie du dich beschrieben hast findest du ein Mädchen. Nicht von heut auf morgen aber du findest sie. Ein Gespräch sollte reichen denn da merkt man schon ob die Chemie passt

Kommentar von Insain ,

Stimmt, von heut auf morgen klappt das wohl schwer, aber war auch nicht die frage.

Antwort
von CorruptedWorld, 25

Lesemuffel. Habe nur die 1. Hälfte gelesen, weil ein Text ohne Absätze abschreckt. xD

Alsoooo, ich kann nur immer wieder sagen, dass man Freundschaften aufbauen muss.. Ohne den Gedanken an eine Beziehung.. Daraus entstehen von selbst die besten Beziehungen. Es ist einfach so unwahrscheinlich, dass man die/den Nächstbeste/n aus der Disco in 5 Jahren heiratet...

Ich habe so viele Körbe verteilt, und noch sehr viele davon auf Lager, denn wir sind keine Affen mehr. Man besteigt sich nicht mehr einfach um sich fortzupflanzen. c; Gut das sind nicht deine Absichten, wie ich das gelesen habe, aber ich stehe allgemein nicht auf Flirts.

Kommentar von Insain ,

Hehe hast das echt lustig beschrieben, ich weiß nicht wieso Du die Weibliche Spezies als Affen bezeichnest da mir dein Wissen darüber viel zu mangelhaft erscheint, naja trotzdem danke.

Kommentar von CorruptedWorld ,

Was. Ich habe nur gesagt, dass wir.. die Menschen, eigentlich keine primitiven Affen mehr sind. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community