Frage von Sommer629, 100

Ist das echt so normal?

Hallo. (Ich bin übrigens Weiblich & 15) Also es ist so: Viele Kumpels (9 Von seinen Kumpels glaub ich) von meinem Bruder (15), haben mir Gesagt/Geschrieben das sie mich Sexy finden\Lieben... Ich weiß nicht was ich tun soll... Sie kommen in der Schule meisten zu mir, und sagen mir das... Wieso finden die mich alle so toll? 😂 LG, Sommer169 😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiftclick, 39

Sobald sich Jungs der Geschlechtsreife nähern (und wenn sie sie bereits erreicht haben) betrachten sie Frauen unter diesem Gesichtspunkt. Besonders viel braucht es da nicht, um bestimmte Begehrlichkeiten zu entwickeln. Für wieviele andere Frauen und Mädchen diese 9 noch schwärmen, wissen wir nicht. Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass hier einer dem anderen nacheifert und dass du nicht die einzige bist.

Antwort
von Jens25, 60

Hmm das wird wohl an deinem tollen Aussehen liegen. Also ich nehme es mal an da die meisten "Beziehungen" in diesem Alter von Oberflächlichkeiten beherrscht werden. Also genieße es doch einfach und lass es dir gut gehen.

Antwort
von Kaesebohrer, 36

Freue Dich, dass Du einen schönen, gesunden Körper hast. Das ist nicht selbstverständlich. In dem Alter stehen die Jungs unter extremen hormonellen Druck, das ist normal.

Antwort
von timo1211, 43

Vielleicht weil du sympatisch bist und oder gut aussiehst. Bezweifle das das jemand hier beurteilen kann.

Antwort
von bittertsweet, 26

Vielleicht verarschen sie dich, ansonsten siehst du ja vielleicht gut aus und hast nen nicen Charakter.

Antwort
von Aleqasina, 13

Wieso sie dich toll finden, solltest du sie selber fragen. Falls es dich wirklich interessiert.

Sonst nimm es freundlich und gelassen hin. Bilde dir nichts drauf ein, denn in dem Alter sind Jungs sowieso nicht so ganz ernst zu nehmen. Vielleicht äffen sie sich auch gegenseitig nach: Wenn einer dir Komplimente macht, meinen die anderen, das auch tun zu müssen.

Antwort
von herja, 29

Weil du so toll bist?

Antwort
von DuddyYo, 14

Weil du toll bist... Ich denke das möchtest du hier jetzt hören...

Kommentar von Sommer629 ,

Hä, was soll das? Ich habe nur gefragt 😔

Kommentar von DuddyYo ,

Sorry, kommt komisch rüber die Frage... 

Es liegt doch auf der Hand, das sie dich dann anscheinend attraktiv finden.