Frage von helloberlin123, 80

Ist das echt oder ein fake(virus oder sowas in der art)?

Hei:) ist das echt?:o ich hab da noch ne meldung bekommen wo ungefähr sowas drin stand:"sie haben gegen artikel blabla aus dem Strafgesetzbuch verstoßen. Die polizei sieht hierfür eine Freiheitsstrafe bis zu blabla jahren vor" bekomm ich jetzt post von der polizei? Bitte helft mir:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 47

Das ist Werbung, einfach zurückgehen und dann den Browserverlauf löschen. 

Kommentar von helloberlin123 ,

Danke für die antwort:)

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Vergiss die Werbung einfach, die Polizei interessiert sich für so etwas nicht.

Antwort
von Erklaerbaer17, 58

Fake Virus ignorieren und gut ist. Passiert gar nichts!

Antwort
von DocJEE, 24

Wenns von der Polizei oder so wäre würden die doch kein Paysafecode haben wollen 😂

Kommentar von helloberlin123 ,

Ja okey, ich war halt verunsichert!:D

Antwort
von h3nnnn3, 47

du hast einfach nur eine schadsoftware auf deinem handy.

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Das stimmt nicht, das ist nur ne Werbung

Antwort
von Draze, 46

Fake Virus