Frage von schnufel064, 47

Ist das echt meine große liebe!??

Hallo Seit 2015 Dezember habe ich kontakt mit einen jungen aus meiner schule gehabt das erste mal als er mich sah er ist neu auf unsere schule gekommen hat er mir in meine augen geguckt ich auch ich habe mich direkt verliebt in den pausen hat er mich immer angeguckt und hat sogar heimlich fotos von mir gemacht was ich nicht so toll fand naya egal so dann April 2016 unser erstes treffen im park alles war schön ich war im 7 himmel das alles hat einfach gefunkt zwischen uns er hat mich grküsst wir haben uns umarmt und ja er war der erste junge mit dem ich mich getroffen habe bzw davor hatte ich noch nie einen freund bin 16 dann haben wir uns immer und immer wieder getroffen ich war mir immer undicher aber mir war das alles gerade scheiß egal ich wollte nur bei ihm sein dann meinte er ob wir zusammen sein wollen ich mekntr immer nein nein wir beide haben grfühle füreinander aber es klappt einfach nicht zwischen uns die sache ist rgal warum so dann wir hatten uns gestern wieder getroffen er ist mir halt näher gekommen war schon toll und alles dann habe ich am Abend eine Nachricht gesendet das es vorbei ist das er mich inruhr lasse soll undsowas ja dann habe ich ihn komplett überall böcokiert damit ich ihn vergessen kann aber so leicht werde ich ihn sicher nicht vergessen können oder ? Liegt das daran der es mein 1 treff mit ein jungen war ? Ich bin die ganze zeit am weinen und alles wie kann ich ihn am schnellsten vergessen ich will nicht mehr wegen einer sache aber die sache ist egal bitte hilft mir bin so am ende :( höre die gsnze zeit trsurige musik und ja....

Antwort
von Guessbiatch, 4

Hey :D

Also als erstes würde ich aufhören die traurige Musik zu hören, sondern Musik die dich motiviert und einen super motiviert !!

Dann würde ich alles was du von ihm hast löschen Bilder, Nummer, Insta Name, Snap usw.. alles das du nicht zurück fällst alles Fotos und Videos die du von IHM HAST!

Lösche den Chatverlauf und blockiere ihn überall...

Ich denke du bist schon verliebt ihn IHN, aber diese eine Sache die passiert ist und zwischen euch steht, macht dir bedenken und verunsichert dich..

Überlege dir gut wenn du abschliessen willst solltest du nie wieder zurück zu ihm.. oder du willst es versuchen auch wen es nur für eine kurze Zeit ist oder einfach ne Zeitlang..

Wenn du abschliessen willst darfst du ihn auch nicht in der Schule anmachen oder so, oder irgendwie anschauen und du darfst keine Sprüche in Statuse setzen die mit Liebe und vermissen zu tun haben, denn u willst ihn ja vergessen und nicht das er sieht das du wegen IHM kaputt gehst..

Du musst eins auf hart tun, du solltest sprüche mit glück sein und so weiter verbinden und einstellen.

.Er sollte nicht merken das du was für ihn empfindest denn du willst ja nichts und sonst belügst du dich selber..

eben überlege dir gut was du willst.Es kann sein dass es wegen deinem 1.Jungen ist den du mehr als andere gemocht hast.. aber du wirst danach alle anderen Jungs mit ihm vergleichen, das zeigt das er deine 1.Liebe war..

falls du so viel für ihn empfindest..Ich habe auch mal einen getroffen und haben uns gut verstanden endete ähnlich und ich musste ihn vergessen da er mit allen meinen Freundinnen zusammen war..und nichts empfunden hatte also bei dir ist es noch nicht zu SPÄT !!!

bedenke dir das..Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung für dich selbst, denn wenn nicht wirst du es dann immer bereuen, ausserdem hast du nichts zu verlieren..

Viel Glück & einen gesegneten Nachmittag.. :D

Antwort
von Himmelswolke, 19

Die wahre Liebe kommt noch. Du hast nur Liebeskummer. Versuch dich abzulenken Freunde treffen ect.

Antwort
von xAnimeLovex, 22

Das du traurige Musik hörst macht es bestimmt besser. Das ist so als hätte dich ne Giftige Schlange gebissen und du holst dir noch nen Biss ab, vielleicht hilft es ja. Ehrlich, warum noch Salz in die Wunde streuen.

Mach die Depri-Musik aus und lenk dich einfach ab. Geh mit Freundinnen weg und hör mal was positives.

Antwort
von DelilahGirl, 29

Stinknormaler Liebeskummer, hatten fast alle von uns schon...

Kommentar von schnufel064 ,

ist das sozusagen meinr große liebe dann ?

Kommentar von xAnimeLovex ,

Nein, wäre es die große Liebe, würdest du nieeemals ohne ihn sein wollen und hättest nie in betracht gezogen ihn zu blockieren

Kommentar von schnufel064 ,

will ich auch nicht aber es muss sein das mit dem blockieren auch

Kommentar von DelilahGirl ,

Dann kann es so ne große Liebe nicht gewesen sein also hör auf rumzuheulen und warte auf den Richtigen

Kommentar von NormalesMaedche ,

wenn sowas sein muss ist es auch sicher nicht die große liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten