Frage von LIFEFITNESS, 43

Ist das Durchsichtige auf dem Verdampferkopf ein "Schutzring" (den man abnehmen soll) oder sollte das dran bleiben?

Hallo, ist das Durchsichtige (siehe Bild) auf dem Verdampferkopf bzw unter dem Kopf ein Schutzring, den man Abnehmen sollte oder soll das dran bleiben. Denn bei meiner Eleaf iStick 60w zeigt es die ganze Zeit "No Atomizer " an.

Der Schutzring geht schwer runter bzw. habe ich es nur leicht versucht.

Antwort
von CocoDeFrida, 26

Hey, schau hier mal: da sind bei den Produktbildern die Einzelteile mit drauf, dein Plastikteil auch also denke ich gehört das dazu.? In dem Video unten erklärt er nochmal die Verwendung..Ansonsten bei Amazon, guck dir dort die Kundenbewertungen an, da sind viele Fragen erklärt.

https://www.edampf-shop.com/istick-60w-tc-melo-2-box-eleaf/a-1273/

Viel Glück =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten