Frage von Sturmstaub, 79

Ist das dumm oder bedränge ich sie dadurch nur?

Ich habe ein Mädchen kennengelernt (18) und wollte euch fragen ob es schlau ist sie noch ma auf Facebook anzuschrieben weil sie seit 2Tagen nicht mehr bei whatapp online war (und nein Blockiert hat sie mich nicht). Ich habe sie gerade erst kennengelernt und daher ist es schon komisch wenn sie seit 2 tagen nicht mehr online ist.

MFG Sturmstaub

Antwort
von JZG22061954, 2

Derweil Du null Ahnung hast, warum das Mädchen welches Du gerade erst  kennengelernt hast dich seit zwei Tagen nicht anschreibt und Facebook unter diesen Umständen immerhin eine brauchbare Alternative darstellt um den Kontakt zu dem Mädchen herzustellen, dann solltest Du es auch tun. Mit ein wenig Glück bist Du danach auch um einiges klüger, sprich Du wirst dann auch erfahren was eigentlich los ist.

Antwort
von Hammingdon, 34

War sie sonst immer online?
Ich kenn eine die nur begrenzt internet hat und so nur 1-2 mal on ist.

Kommentar von Sturmstaub ,

ja die sitzt 24/7 am handy

Antwort
von Michelle3350xD, 17

Das ist absolut nicht dumm.

Vllt hat sie ihr Handy verloren oder es ist kaputt gegangen.

Vllt wird sie sich sehr freuen, wenn du sie auf Fb anschreibst und bedrängt fühlen wird sie sich nach 2 Tagen ohne Kontakt davon sicher nicht. (:

Antwort
von Hsmr61, 36

Vielleicht erwartet Sie das sogar von dir, dass du sie anschreibst. Also schreibe sie an, ich denke sie würde sich freuen nach den Zwei Tagen :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten