Frage von montybuddy, 113

Ist das dumm und gestört von mir so etwas lustig zu finden ?

Also musste mich über dieses Bild totlachen, weil es so eine belanglose sinnlose Erkenntnisse ist, es gibt geister?

Niemand lacht darüber und generell ist oft so dass ich dinge lustig finde und andere nicht. Frauen finden mich gestört.

Bin ich menschlich gestört und krank

Antwort
von Odin17112013, 26

Ich würde jetzt nicht behaupten das du gestört oder krank bist, sondern das du einfach einen sonderbaren und geschmacklosen humor hast

Antwort
von michi57319, 49

Was ist an einer falschen Aussage so lustig?

Antwort
von Psylinchen23, 37

Jeder hat einen anderen Humor. Wenigstens kannst du lachen viele wissen nicht mal wie sie wirklich Herzlich lachen können das finde ich zb. gestört.

Antwort
von BlauerSitzsack, 59

Hast halt `nen eigenen Humor. Ist nix schlimmes.

Antwort
von wolfram0815, 23

Warum nicht? 

Über folgenden Spruch können auch nur sehr wenige Lachen: "Ist ein Leben ohne Hirn möglich?" Manche verstehen den auch nicht. Ist so.

Antwort
von BertRollmops, 14

Wenn Du Deine Gags so formulierst, dass alle sie verstehen, evtl. hast Du dann mehr Erfolg? Wenn Deine Frage also ist, ob es Geister gibt oder nicht, oder an welchem Punkt Du die eine oder andere Überzeugung erlangt hast, dann..

Aber so ist das nix. Es gibt Geister ist eine Aussage, kein Witz oder so.

Antwort
von blackkill, 37

Du hast einen schlechten Humor. Ende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten