Frage von lolipop10164, 120

Ist das dumm einen jungen den man von Internet kennen seine vagina zeigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meluee, 40

Ich würde es nicht machen,wenn ihr euch streitet,könnte es gepostet werden.Und außerdem,wer weiß wer da hinter sitzt?

Antwort
von chronozocker, 46

Ich zitiere mal Kant aus seinem Meisterwerk "Kritik der reinen Vernunft"; Seite 415; Zeile irgendwas: "ja!"

Ich denke Kant spricht uns allen aus der Seele

Antwort
von MrHilfestellung, 69

Ja, ist es.

Antwort
von Kuestenflieger, 38

kann er in jedem anatomiebuch , sauber , ansehen .

Antwort
von noname68, 47

noch dümmer, als das hier noch nachzufragen!

Antwort
von Geisterstunde, 34

Das ist reichlich dämlich.

Antwort
von Matermace, 72

Nicht unbedingt, grundsätzlich schon.

Antwort
von derkekstyp, 49

Ja, meistens schon.

Antwort
von malanders1337, 70

Kommt drauf an zeig es mir davor