Oder ist das alles nur ein Fake? Weiß jemand was darüber? Oder ist das so geheim?
es ist ein extra abgeteiltes Gelände, in dem sie alle wirklich giftigen Tiere eliminieren..;)
die müssen ja für schutz sorgen..
NOCHMAL FÜR ALLE DIE ES IMMER NOCH NET GECHECKT HABEN DAS IST ALLES FAKE DER "DSCHUNGEL" IST UNTER EINEM RIESEN ZELT KÜNSTLICH NACH GEMACHT!!!!!!
hier kann man es nachlesen: http://www.verbloggt.net/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-nur-leider-nicht-aus-dem-dschungel/
es ist zwar wirklich in Australien aba kein Dschungel. Alles ist künstlich nach gemahcht sogar der Wasserfall und so weiter,..

Ich schlage vor, "Dschungelkamp" in die Liste der gesperrten Worte aufzunehmen. Ist ja lästig!
NEIN DES IS FAKE IHR NOOBS schreibt bei youtube.de dschungelkamp fake rein

Es ist in Australien, aber nicht im Busch.
waggerla am 17. Januar 2009 14:38 Gabe Dir teilweise recht:
Die Landschaft ist Regenwald, nicht "Busch". Aber : die Aussie bezeichnen alles Hinterland als bush.
das ist alles fake- genauso wie diese angeblichen Mutprobem - ne echt billige Show mit einem haufen alter abgetakelter Drittklasse-Promies - nach denen real kein Hahn mehr kräht
Das ist dort.Aber wenn Du son Fan bist,dann lies Dir mal die Beidingungen durch.Steht heute in Bild.de
ich habe gehört, dass das Ganze in einem riesen großen Zelt sein soll. Keine Ahnung ob das stimmt
nen zelt? kannich mir kaum vorstellen..
Snoopystar am 17. Januar 2009 14:36 Quatsch, so ein Zelt würde ja wohl auffallen.
hajottka am 17. Januar 2009 14:36 ganz Australien ist ein Zelt!
ich habe es nur von jemandem gehört, wie gesagt ich weiß nicht ob es stimmt. Ehrlich gesagt ist es mir auch egal
waggerla am 17. Januar 2009 14:56 The real tourist attraction of Murwillumbah is its proximity to five World Heritage-listed National Parks. http://www.murwillumbah.com.au/pages/tourist_attractions.html

Ist schon im australischen Busch und echt.
Aber natürlich sind da immer unheimlich viele Kameramänner dabei. Also ganz so alleine sind sie dann da doch nicht.
Es muss ja nicht unbedingt giftig sein. Ein Cassowary würde schon reichen...