Frage von sweetgirll199, 301

Ist das Dschungelcamp rtl echt?

Ich meine ob es wirklich in Australien ist und auch die dort wirklich unter den Bedingungen leben

Antwort
von FlorianBln96, 220

Also das Camp ist in Australien ca. 1 Stunde von Surfer Paradies nahe der Stadt  Murwillumbah  entfernt, es ist ein riesiges Privatgelände auf dem sie die Sendung drehen. Sie leben dort unten, allerdings sind überall Ranger die aufpassen. Es gibt dort eine rund um Versorgung. Tiere werden teilweise ausgesetzt damit es realistischer ist. Ein mal wollten sie Nebel im Camp haben, der durch Nebelmaschinen erzeugt wurde. 

Im Videos findest du alle Infos.

Antwort
von NicoleU, 161

Ja das ist in Australien und ja das ist ein echter Dschungel. Nur Haltelinie klein. Würden sie mal 20 Minuten in die selbe Richtung laufen ist er schon zu Ende. Alles andere würde ja keine Versicherung übernehmen.
Guck mal bei Wikipedianer - da stehen die Koordinaten vom Camp. Die kannst du dann über Google Maps Satellit ansehen.

Antwort
von SiroOne, 160

In Australiens Wildnis ist für Anfänger viel zu gefährlich, das sagt ein doch schon der normale Menschenverstand das, das nicht echt sein kann. Im Jungle von Australien leben überall extrem gefährliche Tiere.

Antwort
von Volkerfant, 117

Ja, das ist alles real, aber es sind immer Aufpasser und ein Arzt dabei, damit keinem etwas passiert.

Antwort
von knaller99, 169

Die sind zwar in Australien nur der Dschungel ist künstlich.

Kommentar von zeller1989 ,

nicht mal das.

Kommentar von knaller99 ,

was meinst du mit nicht mal das???

Antwort
von Zyrober, 145

Nein, das ist täuschend echt gemachter Zeichentrick.

Antwort
von livvv, 146

Ja natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community