Frage von Maxgree, 32

Ist das drücken im Kopf gefährlich?

Ich hab im Fitnessstudio an der bein Presse mehr Kilo als sonst ran gemacht. Danach tat mein Hinterkopf innen weh. Jetzt 30 min später spüre ich nur noch leichtes drücken. Was ist da passiert, ist das gefährlich oder ist da eine Ader geplatzt? Bin Anfänger und bin 16 Jahre alt.

Antwort
von Peter501, 17

Vermutlich hast du dir zuviel zugemutet und deinen Blutdruck hoch gejagd.Das sollte sich aber wieder von allein regeln.

Kommentar von Maxgree ,

Okay danke 

Antwort
von normalerdude0, 21

Ich bring mich im gym immer halb um und mir ist noch nie sowas passiert...
Ich würde zum arzt gehen, eine geplatze ader im hirn ist gefährlich und kann tödlich enden.

Kommentar von Maxgree ,

Ich denke dass sich eine geplatzte Ader anders angefühlt hätte. Denke mal das mein kopf dann richtig weh getan hätte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten