Frage von BernerKruemel, 40

Ist das DRK wirklich so schlimm wie alle behaupten?

Hi Ich bin seit 3 jahren im drk und habe daher auch schon oft kritik daran gehört Wollte mal nachfragen was ihr von den vorwürfen haltet und ob ihr wisst woher sie kommen 1. Das drk ist rassistisch 2. Das drk ist korrupt weil wir kein geld an Blutspender zahlen 3. Drk-ler können nichts jeder feuerwehrmann ist besser ausgebildet 4. Drk-ler sind überheblich 5. Das drk nutzt ihre mitglieder aus .... Wisst ihr woher solche behauptungen kommen und auf welcher basis sie das behaupten

Antwort
von Jenkyll, 18

Also ich weiß ja nicht was in eurer Bereitschaft / OV / KV so abgeht, aber bei uns gibt's solche Gerüchte nicht.

Antwort
von Thierolf, 30

Zu jedem Thema gibt es Kritik, zur Poltik, Rechtssystem oder Personen. Ich persönlich habe noch keine zur DRK gehört, und kann auch keiner deiner Beispiele bestätigen.

Antwort
von archibaldesel, 27

Noch nie gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten