Frage von SH4Z0N, 83

Ist das downloaden von Animes auf Streamcloud erlaubt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kazule, 32

Nein ist unerlaubt! :c

Außer wenn du es downloadest und nicht ins Internet hochlädst :) Denke ich

Kommentar von SH4Z0N ,

Geil Stimmt da war ja mal was die leute die es verbreiten machen sich ja strafbar und sofern kein kopierschutz gecknackt wird z.B Streamcloud darf man sich eine Privatkopie beziehen. http://prntscr.com/ccz4mj

Antwort
von Klausobot, 56

Nein, bei Anime verhält es sich genau so wie bei normalen Filmen. Irgendjeamand (höchstwahrscheinlich der Mangaka) hat die rechte an seinen Anime und möchte damit Geld verdienen, was er nicht schafft wenn jeder sich seinen Anime kostenlos (Illegal) downloadet.

Antwort
von DaniSss, 41

schau auf proxer.me oder fansub-info.de nach, welche subgruppe den anime gesubt hat und lad dir auf deren webseite den anime "legal" in hd runter

Antwort
von BatmanIsHere, 48

Das Downloaden nicht. Ich würde an deiner Stelle nur dort die Streams anschauen. Das ist eine rechtliche Grauzone also eher ungefährlich.

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

Stream = Grauzone Download = illegal

Kommentar von SH4Z0N ,

was ist mit fansubs?

Kommentar von BatmanIsHere ,

Grauzonen sind nicht illegal. Sonst wäre YouTube ja auch illegal.

Antwort
von Shenlong22, 38

Definitiv nein, aber die Chance erwischt zu werden ist niedrig. Aber wozu downloaden, wenn du streamen kannst? Solltest du erwischt werden, beziehe dich auf eine Privatkopie. Ich habe mal von nem Fall gehört indem das geklappt haben soll.

Kommentar von SH4Z0N ,

Weil ich denächst auf ne Klassenfahrt und habe ja keine internet flat.

Kommentar von Animakume ,

Sorry aber auf einer Klasse hat man doch was anderes zu tun als Animes zu gucken? 

Kommentar von thecookiebook ,

Eigentlich nicht unbedingt. Ich war selbst vor einiger Zeit in Schottland auf Klassenfahrt und da blieb mir genug Freizeit um Steins; Gate und die komplette erste Staffel von Assasination Classroom zu gucken

Kommentar von SH4Z0N ,

Ich kann meine Klassenkameraden sowiso nicht leiden. Deswegen hab ich auch da genug Freizeit und ich bin meistens sowiso bis 1uhr nacht wach und bis dahin werde iuch mir halt die zeit vertreiben müssen früher kann ich halt nicht einschlaffen.

Antwort
von InselmongoFan, 39

nein, aber die erwischen einen ja eh nicht wenn man das macht 

Antwort
von Beton10, 15

Nein nur anschauen aber runterladen ist illegal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community