Frage von drfaustus3, 36

Ist das doppel pack von dead Island verboten in Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thefreack03, 30

Nein ist es nicht. Nur der öffentliche Verkauf in Läden ist für die Geschäftsführer verboten.

Kommentar von drfaustus3 ,

also brauche ich mir keine sorgen machen weil ich habe es mir aus England bestellt

Kommentar von thefreack03 ,

Nein, habe selbst Dead Island einfach von G2A gekauft und Problemlos auf dem PC auf Steam installieren können.

Kommentar von drfaustus3 ,

habe xbox

Kommentar von thefreack03 ,

cool

Kommentar von drfaustus3 ,

geht das Spiel dann trotzdem weil es kommt ja aus England

Kommentar von drfaustus3 ,

und habe es mir auch für Xbox bestellt

Antwort
von nosayi, 36

Dead Island ist in Deutschland komplett verboten

Kommentar von drfaustus3 ,

manche sagen aber es ist nicht verboten

Kommentar von nosayi ,

Sry ich hatte mich nicht so gut ausgedrückt ich meinte das auf Läden bezogen bzw den öffentlichen Verkauf

Kommentar von drfaustus3 ,

ASO danke trotzdem