Frage von Ellen250, 157

Ist das doll oder leicht geritzt?

Meine Freundin hat mir das bild von ihrem arm geschickt und ich weiß nicht so genau wie ich das einschätzen soll. Klar, ritzen an sich ist immer schlimm, aber ist das schob sehr doll/ tief geritzt oder noch leicht ?

Support

Liebe/r Ellen250,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Marius vom gutefrage.net-Support

Antwort
von schokocrossie91, 77

Das ist nicht tief, da bleiben höchstens sehr feine, weiße Narben übrig.

Antwort
von samii1409, 85

Ist nicht sonderlich tief aber es geht ja nicht unbedingt darum. Ritzen ist immer schlimm, egal wie tief. Würde ihr helfen bzw Hilfe besorgen

Antwort
von Verjigorm, 63

Da du von Ritzen redest: Das is schon oberste Kategorie... für Schnitte wärs vergleichsweise harmlos.

Dass das Mädchen Probleme hat, ist wohl aber mehr als offenkundig! Da sollte dringendst was getan werden.

Antwort
von xxWiwixx, 83

Ich würde sagen schon doll. Ich hab es mal gesehen da war nicht so viel Blut und halt nur sehr rot, deswegen denke, ja schon doll.

Antwort
von Matermace, 72

Das ist oberflächlich, hoch bedenklich ist das natürlich trotzdem. Wissen ihre Eltern Bescheid?

Antwort
von emmaa00, 60

hab davon nicht viel Ahnung, aber denke das das nicht soo tief ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten