Frage von Samika68, 146

Ist das Display des Huawei P9 lite vom Werk aus mit einer Schutzfolie ausgestattet?

Guten Morgen Community!

Gestern habe ich mir das Huawei P9 lite gekauft und gerade wollte ich mir eine Display-Schutzfolie dazu bestellen.

Bei genauerer Betrachtung kommt es mir allerdings so vor, als sei über dem Displayglas bereits eine Folie - denn es sind ganz deutlich Aussparungen an der Frontkamera und am Lautsprecher zu erkennen.

Falls es so sein sollte, macht eine weitere Folie sicher wenig Sinn, oder? Kennt sich jemand aus und kann mir das eventuell bestätigen? Vielen Dank vorab für die Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von premme, 133

Hallo,

ich habe jetzt mein 2. Huawei.

Diese Folie ist keine Transportfolie, sondern eine richtige Schutzfolie.

Hatte sie auf meinem ersten fast 3 Jahre, ohne Probleme drauf.

Eine Transportfolie wäre einfacher abzuziehen.

Gruß

Antwort
von berlina76, 135

Das ist die Transportsicherung. Kannst du erstmal drauflassen, ist aber meist nicht so haltbar. 

Auf kurz oder lang besorg dir nen Schutzglas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community