Ist das Diebstahl von Privatbesitz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kleine Info.  Er hat abrissholz mit genommen und ich habe eben gerade erfahren das er behauptet das erwähnte fundstücke befand sich im holz und da dieses holz nun Seins ist gehört ihm auch das fundstück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er irrt sich. Das hättest du begutachten sollen und ihm dann zum Geschenk machen können. Einfach mitnehmen geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du für Freunde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miepmiep82
26.11.2015, 17:54

Die falschen wie sich herausgestellt hat

0

Hat er was wertvolles?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miepmiep82
26.11.2015, 17:53

Keine Ahnung ob das wertvoll ist.

0
Kommentar von onsamon
26.11.2015, 18:00

red mal mit deinen freund darüber u falls er es immer noch nicht hergibt wende dich an die polizei oder anwalt...oder du scheißt drauf 😜

0
Kommentar von onsamon
26.11.2015, 18:12

tut mir leid....da musst du selbst endtscheiden ob du dich an die polizei/anwalt wendest...

0
Kommentar von onsamon
27.11.2015, 06:13

bitte😅

0