Frage von HuaweiExperte, 44

Ist das die Xbox one s?

Siehe Bilder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 21

Nein ist die normale alte, sollte dir ein freund die fotos geschickt haben sage ihm er soll die xbox da rausstellen so wird die warme luft nicht abgeführt und es gibt einen hitze stau womit früher oder später die konsole kaputt gehen wird

Antwort
von Alfco, 26

Wenn ich die Bilder mit denen im Internet vergleiche würde ich eher behaupten, das ist eine weiße xbox one (ohne s). Die Lüftungsschlitze rechts sehen bei der s anders aus. Aber kann nur raten, da ich keine der beiden habe ;-)

Antwort
von lucha1, 18

Es ist ja nicht so als ob an der seite lüftungsschlitze sind ....

Antwort
von TheSwordx, 8

Das ist die xbox one normal in weiß aber ein tipp: mach die xbox da raus..die bekommt keine luft und wird nach 1 jahr kaputt gehen ungefähr

Kommentar von HuaweiExperte ,

ist ein Angebot auf eBay