Frage von Jeally, 149

Ist das die Schwarzfleckenkrankheit?

Hallo zusammen,
Vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass mein rotblauer Kolumbianer ziemlich dick ist. Nun sind auch noch schwarze Flecken dazu gekommen. Vom Verhalten her ist er ganz normal. Ich habe schon im Internet nach den Symptomen von ihm gesucht und bin dabei auf die Schwarzfleckenkrankheit gestoßen. Allerdings fehlt dort bei den Symptomen der dicke Bauch, deswegen bin ich mir nicht sicher was er haben könnte. Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung was das sein könnte und was man dagegen machen könnte?

Antwort
von Debby1, 119

Schau Dir das mal an.

http://www.aqua4you.de/bauchwassersucht.html

Antwort
von rammbook, 149

Geh mit ihm lieber zum Tierarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten