Frage von WeserCraft, 28

Ist das die richtige Reihenfolge von Dragon Ball (serien)?

Hi also ich gucke erst seid kurzem dragon ball (son goku als kind) Habe es als ich klein war geliebt und dachte mir ich muss das gucken Allerdings habe ich nur "Dragon Ball" geschaut und nicht z usw.

Also das ist die reihenfolge wie ich sie gucken sollte Dragon Ball,Dragon Ball Z,Dragon Ball GT Danke für jede antwort :D

Antwort
von oppa1237, 14

Hier die genaue Reihenfolge

Dragonball

Dragonball Z

Dragonball Super

Das ist die Reihenfolge.Dragonball GT ist optional aber wenn du es gucken möchtest dann nach Dragonball Z. Dragonball Kai ist einfach nur Dragonball Z in kürzer und etwas anders aber eher unnötig das zu gucken.

Hoffe konnte helfen.

Kommentar von WeserCraft ,

okay danke :) werde dragon ball ,z ,und gt und dann super gucken:)

Antwort
von Drakus86, 23

Bin mittlerweile 30 und würde mir Dragon Ball immer wieder reinziehen (wenn die Zeit da wäre)

Klein Goku

Z

GT

Kai und Super gibt es noch.

Kommentar von WeserCraft ,

okay danke :D kai oder super zuerst ? aber ist denke mal erst nicht so wichtig hab noch viel zugucken also danke :D

Kommentar von Drakus86 ,

Bei Super gibt es Megafusionen... kA wie die genau heißen:D also mörderisch sieht es auf jeden Fall aus.

Reihenfolge kenne ich leider nicht. 

Kommentar von WeserCraft ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten