Frage von MissMapel, 61

Ist das die PMS, also werde ich jetzt meine Tage bekommen?

Hallo GF!
Habe heute so ein leichtes Unwohlsein und immer mal wieder ein leichtes piksen oder ziehen auf der einen Seite des Unterleibs oder manchmal auch des Bauches. Meine BF meint, das könnte die PMS zu meiner ersten Periode sein. Was meint ihr? Könnte sie recht haben? Soll ich zur Sicherheit heute Nacht eine Binde tragen?

Danke schonmal im Voraus!!

Antwort
von AlienFactory, 27

Trage heute Nacht zur Sicherheit eine Binde, bevor du alles vollkleckerst

Kommentar von MissMapel ,

Ok mach ich. Also meinst du, sie könnte recht haben?

Kommentar von AlienFactory ,

Könnte sein, aber so viel ich weiss, ist PMS doch eher ein psychisches Problem ( schlechte Laune, depressiv ) und hat nichts mit Bauchschmerzen zu tun, ich kann mich aber auch irren

Antwort
von babygirl2000, 22

PMS hat nichts mit Schmerzen oder so zu tun.

PMS haben viele bevor/während/nach ihrer Periode. Du bist dann vielleicht schlecht gelaunt, traurig also sozusagen ein Mischmasch aus negativen Gefühlen.

Wenn du aber Unterleibschmerzen hast, dann trag nachts und in der Schule am besten eine Binde!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten