Frage von dennischillig, 47

Ist das die Pflicht des Busfahrers oder war es nur nett?

Hallo heute hab ich mein Auto ist die Werkstatt gebracht und musste zurück mit dem Bus fahren ich bin gefahren als ich aussteigen musste und ein anderen Bus zu nehmen der vor dem Bus war in dem ich war dachte ich das ich ihn nicht mehr bekomme dann hab ich den Busfahrer gefragt ob ich vorne aussteigen kann da ich den Bus sonst nicht bekomme dann hat er na klar gesagt und hat 2mal gehupt war das Pflicht des Busfahrers oder war das nur sehr Nett?

Antwort
von Coffeechump, 47

Solange der Busfahrer seinen Zeitplan oder seine, deine und die Sicherheit der Passagiere in Gefahr bringt, ist das im Ermessen. Besonders abends kann man Busfahrer hinweisen, dass man an einer speziellen Stelle aussteigen möchte. Gerade für Frauen eine gute Sache.

Kommentar von dennischillig ,

Das war aber an einer Haltestelle

Kommentar von Samy795 ,

Warum gerade für Frauen?? 😱

Kommentar von Coffeechump ,

Wenn du gerade abends als Frau genau zwischen 2 weit voneinander entfernten Haltestellen wohnst und der Busfahrer kann dich vor deiner Haustür auf dem Weg rauslassen, ist das ein grosser Gewinn.

Kommentar von dennischillig ,

Bin ein Mann aber danke :-D

Kommentar von Coffeechump ,

Lass das mal mich entscheiden, Schätzchen.

Kommentar von dennischillig ,

gay?

Kommentar von Coffeechump ,

Mäuschen?

Antwort
von Strolchi2014, 21

Das war nett von ihm.

Antwort
von Girschdien, 33

Er war sehr nett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten