Frage von gamer233, 70

Ist das die Periode oder kann es eine Schwangerschaftsblutung sein?

Wenn die Blutung regelmäßig kommt , 5-7 Tage hält und Stücke enthält (GM Schleimhaut) kann ich davon ausgehen , dass es die Periode ist und meine Freundin nicht schwanger ist ?

Antwort
von bribiema, 16

Hallo, wenn die Blutung pünktlich und in gewohnter Stärke aufgetreten ist, kannst du davon ausgehen, dass es die ganz normal Periode ist. Eine Blutung währende der Schwangerschaft ist meist leichter und eine Einnistungsblutung tritt zwischen dem 7. und 10. Tag nach dem Eisprung auf - also VOR der eigentlichen Periode. Mit dem ersten Tag der Periode beginnt ein neuer Zyklus. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Die fruchtbaren Tage sprich der Eisprung folgen. Du kannst also davon ausgehen, dass deine Freundin nicht schwanger ist. Im übrigen dient so ein Eisprungrechner nur zur groben Orientierung / Info - auf keinen Fall zur Verhütung, dafür sind die Dinger zu ungenau. 

Antwort
von DungeonBreaker, 23

Ja Zwischenblutungen bzw so einnistblutungen sind eigentlich nicht mal der Rede wert also man bräuchte keinen Wäscheschutz also tampon etc.
Was du beschreibst ist ne ganz normale Periode.
Die Stückchen sind getrocknetes Blut und keine teile der GM so weit ich weiß

Antwort
von Kathy1601, 15

Ja wird die Periode sein macht doch einen sst

Antwort
von Teeliesel, 49

ja und sie ist nicht schwanger!

Kommentar von gamer233 ,

Alles klar , also sind diese Gebärmutterstücke ausschlaggebend ? Da wenn sie ja nur normal Bluten würde und keine Stücke drin wären könnte man ja normalerweise nicht wissen ob die GM Schleimhaut abgebaut wurde oder es nur eine zwischenblutung ist .

Kommentar von Teeliesel ,

das ist bei jedem Mädchen oder Frau verschieden.

Kommentar von gamer233 ,

Okay aber wenn diese Stücke dabei sind kann man ja davon ausgehen , dass es die normale regelblutung ist oder ? 

Kommentar von Teeliesel ,

darauf hatte ich doch schon geantwortet.

Kommentar von gamer233 ,

Hoppla ! Sorry und danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community