Frage von Ichbinneuhieer, 111

Ist das die Periode oder Einnistungsblutung?

Hallo erstmal☺

Ich hatte vor knapp über einer woche ungeschützten peeting mit meinem freund. Ich habe schon diese schwangerschafts Anzeichen. Sogar viele verschiedene online schwangerschaftstest habe ich durchgeführt, die alle positiv waren. Meine periode bekomme ich seit 2 monaten nicht mehr, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Nun habe ich die Blutung bekommen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Anzeichen für die Schwangerschaft eigentlich für die Periode sprechen und ich mir alles einbilde. Heute habe ich eine hellrote Blutung bekommen. Und Höllen schmerzen.. hat jemand eine Ahnung?? Ich werde den nächsten Wochen einen richtigen schwangerschaftstest durchführen. Wie kann ich die beiden unterscheiden? Bin ich doch nicht schwanger? Oder schon?

Antwort
von Jeally, 60

Online Schwangerschaftstests ergeben kein aussagekräftiges Ergebnis! Eine Einnistungsblutung ist hellrot, flüssig und dauert nur kurz. Wenn du dir sicher sein willst, dann mach einen richtigen Schwangerschaftstest und vertrau nicht auf diesen online Quatsch

Kommentar von Ichbinneuhieer ,

kann man den test denn während der Blutung durchführen? Oder sollte ich am bssten diese 1 - 2 tage warten?

Kommentar von Jeally ,

Den Test kannst du auch während der Blutung machen. Wenn dir das aber lieber ist kannst du auch noch abwarten

Kommentar von Ichbinneuhieer ,

Vielen dank:)

Antwort
von Unkonzentrierte, 73

Im Endeffekt kann das nur der Test sagen. Einnistungsblutungen sind in der tat eher hellrot und es kann zu schmerzen führen, weshalb es häufig mit der Periode verwechselt wird. 

Jedoch, wenn es einnistungsblutungen sein sollten, verschwinden die auch wieder nach 1-2 Tagen. 

Antwort
von englandfreack1, 53

Du musst dringend zum frauenarzt weil die normalen schwangerschaftsteste sind auch nicht immer richtig

Antwort
von Lion001, 35

Online SST ... auf den Computer gepinkelt oder was?

Hört sich schon danach an, als ob du schwanger sein könntest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community