Frage von jackysusi, 42

ist das die Horrorfilm " Creep " echt oder nur Fantasie und gib es Creep wirklich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 25

Das ist ein Horrorfilm und keine Doku. Fiktion und fertig. Dürfte aber auch klar sein ?

Antwort
von xrobin94, 34

Fantasie...

Wobei es schon sein kann, dass Geisteskranke in den UBahn Tunnelsysteme oder allgemein in Tunnelsysteme leben.

So drastisch & extrem aber nicht.
Wobei es alles sein kann... wer weiß was da haust...

Kommentar von uncutparadise ,

Genau von solchen Ideen leben ja Horrorfilme ;-)

Kommentar von jackysusi ,

danke :) 

Antwort
von MrCrow667, 42

Der ist reine Fantasie. 

Antwort
von DepravedGirl, 39

Die sadistische Mis sgeburt in Creep gibt es nur in diesem Horrorfilm und nicht im echten Leben.

Kommentar von jackysusi ,

ja ,das gebe ich ihnen recht ,es geht um der Wesen 

Antwort
von EnterTheChicken, 10

Nein das ist erfunden