Frage von Celinemattess, 81

Ist das die herrauswachsende Haarfarbe?

Ich habe mir gegen dezember die haare gefärbt und seitdem nichtmehr, ist das jetzt die herrauswachsende haarfarbe? Siehe bild Gehe auch diese woche noch zun frisör!

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 49

Die Farbe ist hier stark rausgewaschen, fürs rauswachsen bräuchtest du bei der Länge wahrscheinlich 3 Jahre 😊. Lass dir beim Friseur ne schöne Farbe raufmachen.

Antwort
von beabeardedlady, 13

Ich wüsste nicht, was das sonst sein sollte. Aber natürlich weiß ich nicht, was du sonst so mit deinen Haaren anstellst.

Antwort
von Blacklight030, 39

Diese Frage ist nicht wirklich Dein Ernst, oder? Natürlich...wir haben bald Mai

Antwort
von Sparklinggg, 31

Ja sieht so aus wenn deine Naturfarbe Braun ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten