Frage von Austria20, 48

Ist das die große Liebe?

Hey,

als erste möchte ich euch bescheid geben, dass ich Grammatik Problem haben, dass ihr euch nicht wundern.

Ich finde irgendwie stimmt bei meiner Freundin nicht.

Sie hat seit 6 Jahren ein „Freund". Ihr Freund kennt sie auch seit der 1. Klasse. Er hatte sie in der Schule gemobbt. In der Ausbildung fragt er sie, ob sie mit ihm zusammen will.

Seit sie mit ihr Freund zusammen sind, sind ihre Beziehung bis jetzt hin und her.. Die Freundin streitet ständig mit ihr Freund. Er hat ihr 3 mal betrogen und beloge und so weiter.

Aber am Ende gibt sie ihm jede mal viel Chance. Dann macht er immer wieder.

Sie trennen sich und wieder zusammen und wieder trennen und wieder zusammen. Es geht hin und her.

Jetzt machen sie und ihr Freund eine Fernbeziehung. Weil sie umgezogen ist. Aber sie treffen sich selten, aber meisten in der Wochenenden.

Sie sind 3 Monate frisch zusammen. Ihr Freund will mit ihr sofort heiraten und mit ihr Kindern haben. Obwohl die zwei keine Arbeit hat und in der Fernbeziehung sind. Sie möchtet keine Hochtzeit und sie hasst Kinder.

Er postet oft im seine WhatsApp Status, wie sehr er sie liebt. Das macht er seit mit ihr 6 Jahre zusammen sind.

Ist das die große Liebe, begründung?

Antwort
von konstanze85, 19

Ich frage mich, warum DICH das interessiert, wie andere Leute ihre Beziehung führen?

Sie scheint ja glücklich mit ihm zu sein und sie scheinen sich zu lieben, sonst wären sie nicht schon 6 Jahre zusammen.

Alles Andere geht keinen Außenstehenden etwas an.

Kommentar von Figher ,

Ich glaub er meinte sich und sie.

Antwort
von Katniss33, 26

Ich hab zwar noch nicht so viel Erfahrung aber ich könnte mir vorstellen, das sie zu sehr an ihm hängt und ihn nicht gehen lassen will. Er hat sie ja zweimal betrogen, was natürlich nicht in Ordnung ist. Und wenn sie keine Kinder und nicht heiraten will muss er es respektieren oder eben mit ihr Schluss machen. Aber es ist ihre Sache ob sie mit ihm weiter zusammen sein will oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community