Frage von ceddx01, 42

Ist das die Cd von Call of Duty Bo3?

Hallo, ich möchte mir cod gebraucht von einem bekannten abkaufen, da er keine ps4 mehr hat. Ich hattd mit ihm geschrieben und ich wollte ein foto von der Rückseite (wegen kratzern). Die Rückseite aber war schwarz, ähnlich wie bei ps1 spielen. Am rand war aber das Playstation logo und es stand ps4 dran. Kann ich ihm vertrauen oder sollte ich besser ablehnen?

Antwort
von Ahmed16, 17

Also man muss ja wohl in der Lage sein zu erkennen ob es BO3 ist oder nicht.. Steht da BO3 drauf?? Geh zu dem hin und lass das Spiel mal laufen ob's auch funktioniert! Ich meine wenn es doch seiner Meinung nach das Spiel sein sollte hätte er wohl doch nix dagegen.. Es sei denn er verarscht dich

Kommentar von ceddx01 ,

Er hat keine ps4 mehr. Er hat mir auch Bilder von der vorderseite geschickt.Es sieht echt aus. Wir wollten uns an einer u bahn treffen. Aber ich wunder mich das sie schwarz ist.

Kommentar von Ahmed16 ,

Sag ihm er soll zu dir nach Hause kommen und ihr probiert die CD gemeinsam aus! Wenn's funktioniert ist alles ok wenn net kann er wieder nach Hause fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community