Frage von jackysusi, 100

Ist das die Bestellung des LSD Blotter erlaubt oder strafbar und überprüfen die Polizisten diese Bestellungen in ebay?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavendelelf, 35

Ich muss dir alle Fotos einzeln senden, anders geht es nicht.

Dieses Foto ist das aktuellste

Kommentar von jackysusi ,

danke du bist doch gut aus, mir stört es nicht wenn du dünn bist 

Antwort
von Lavendelelf, 28

Hier mal böse ... obwohl ich ganz lieb bin.

Kommentar von jackysusi ,

mal ganz anderes die gesichtmimik , ist bei mir auch so 

Kommentar von Lavendelelf ,

Ja, habe ich extra mal anders geschaut. Warte ... cih schreibe persönlich

Antwort
von Lavendelelf, 30

Dieses Foto ist das lustigste. Immer mit Zigarette. Wichtig. Ich hoffe du bist noch nicht vom Stuhl gefallen. Schnall dich besser an.

Kommentar von jackysusi ,

wow ist ja supercool mit zigarette 

Antwort
von schlonko, 100

Auf dieser Seite findest Du Support usw., evtl. fragst Du da mal an: http://trip-dealer.org/ bietet Nachdrucke für Sammler, also das, was Du suchst?

Kommentar von jackysusi ,

danke, denn ich bin LSD fan und bin aber unsicher mit dem Bestellungen..

Kommentar von schlonko ,

Die Nachdrucke sind natürlich ausdrücklich OHNE Wirkstoff ;)

Kommentar von jackysusi ,

sind dieser seite kostenlos oder nicht mit dem LSD Blotter.danke 

Kommentar von jackysusi ,

warum sind diesen Lsd Blotter ohne Wirkstoffe?

Kommentar von schlonko ,

Weil es Nachdrucke originaler Motive auf originalem Papier sind, die eben keinen Wirkstoff enthalten. Wer so etwas kauft, hängt es sich an die Wand oder macht irgendwelche Sachen drauf, denke ich.

Kommentar von jackysusi ,

danke für die antwort, das lohnt sich nicht zu kaufen , habe ich recht?

Kommentar von schlonko ,

Öhm, kommt darauf an.. Du bist wohl keine Sammlerin? Oder hast ein kleines Labor? Sonst wohl nicht. Ach ja, Du könntest die Dinger auch auf Festivals verkaufen, zumindest in fremden Städten. Aber das ist schon wieder gesetzeswidrig!

Kommentar von jackysusi ,

keeine sorgen, ich verkaufe sie nicht , sondern sammeln wenn bedarf ist , gegen mein seelische zustand und kopfschmerzen von LSD helfen lassen .ich weiss dass verkaufen verboten und strafbar ist . es gib vielleicht flüssige LSD..oder 

Kommentar von schlonko ,

Also ehrlich..

Kommentar von jackysusi ,

jaaa ehrlich , weil ich weiss dass veroten sind und ich tue die verbotend esachen nicht es ist nicht billig diese gesetzt

Antwort
von Lavendelelf, 23

Dieses Foto ist eigentlich schrecklich. Aber egal ...

Kommentar von jackysusi ,

nein das ist nicht schrecklich