Frage von Tehanu, 43

Ist das die Adresse von einem Möbel Roller Geschäft: Wiesentfelser Straße 68, 81249 München?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 33

wenn Du Dich mit Herrn Gugel etwas
auskennen würdest, müsstest Du feststellen, dass es sich bei der Firma Monika
Roller um eine Druckerei handelt...

https://www.stadtbranchenbuch.com/muenchen/1478676.html

hier findest Du von Möbel Roller Filialen

https://www.roller.de/store-finder?q=&latitude=48.1351253&longitude=11.5...
Kommentar von Tehanu ,

Als ich drauf geklickt hatte, nachdem ich Möbel Roller Standorte eingegeben habe, war das eine der Adressen, die aufgetaucht sind und als ich auf Website-Zeichen daneben ging, zeigte es mir die Website von Möbel Roller.

Entschuldigung, wenn ich nochmal nachgefragt hab, eben weil die Website beim draufklicken erschienen is, was dann aber nich mein Fehler is!!!

Bitte, teste es selbst: https://www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=roller+m%C3%B6bel+standorte




Kommentar von schwarzwaldkarl ,

wie bereits erwähnt, hat die Firma Monika Roller mit Möbel-Roller nichts zu tun...  ;-)

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

bei mir kommen zwangsläufig andere Ergebnisse heraus, weil Herr Gugel zwischen Deinem und meinem Standort unterscheidet...   ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten