Ist das Diamanten Schwert von dem normalen Minecraft Texturenpaket Urheberrechtlich geschützt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich darfst du... oder naja weis gar nicht so recht... aber denkst du wirklich das juckt die? :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ho,

Grundsätzlich gehören die Rechte der Bilder Mojang. Allerdings spielst du ja auch Minecraft und hast nunmal ein Item dazu. Du darfst es nurnicht als dein Eigen ausgeben. Sonst wären Videos auch Illegal, da überall Mojangs Bilder gezeigt werden.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es selber nicht, sorry. Aber ich denke das wird kaum jemanden jucken. Schreib auf jeden Fall in deine Kanal Beschreibung, dass das Schwert auf dem Pofilbild Mojang gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich ja... dürfte aber im Normalfall keine Probleme für ein thumbnail geben.

Also ich meine LP´s sind von Minecraft ebenfalls erlaubt genauso wie Screenshots usw. also denke ich sollte ein Thumbnail keine Probleme geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung