gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist das derzeitige Eingreifen der Bundeswehr in Afghanistan als Angriffskrieg zu definieren?

gefragt von spongezobspongezob am 06.09.2009 um 15:17 Uhr

Ist das derzeitige Eingreifen der Bundeswehr in Afghanistan als Angriffskrieg zu definieren? Wenn ja, vertößt dieser Einsatz nicht dem StGB (§ 80) und der Verfassung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5775)
Bundeswehr (1205)
Krieg (615)