Frage von ImperalPulzed, 18

Ist das der Stimmbruch/Stimmenwechel?

Hey! - Ich bin Dennis. Ich werde im Januar 14 Jahre alt. Ich frage mich ob ich im Stimmbruch/Stimmenwechsel bin, da ich merke wenn ich ein wenig lauter Spreche meine Stimme sich so .. Naja wie soll man das sagen, ''Jugentlicher'' so wie eine Ente anhört..(haha bester Vergleich).

Naja, ich bin defenitiv nicht erkältet und fühle mich auch nicht so als würde ich mich erkälten. Ich bin auch nicht heiser.. LG Dennis! :)

Antwort
von Cornyflake01, 18

Vielleicht wartest du mal ab und fragst nicht gleich hier. Das kann auch was anderes sein. Muss nicht unbedingt der Stimmbruch sein.

Kommentar von ImperalPulzed ,

Ich habe wohl vergessen zu schreiben das es schon einen Monat lang schon geht.

Kommentar von Cornyflake01 ,

Dann kann's natürlich sein. Mit fast 14. Joa. Früher als manch anderer. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten