Frage von Help4All, 75

Ist das der richtige Beruf?

Wo soll ich Praktikum machen? Ich geh so in die soziale Richtung und hatte mir gedacht, Altenpfleger zu werden. Ich will was gutes tun und anderen helfen. Ich versteh mich auf Anhieb mit anderen sehr gut. Ich liebe es, mich um ältere Leute zu kümmern und finde es süß, wenn sie lachen. Ich fände den Job super.

Antwort
von DarksideUnicorn, 54

Wenn dir der Beruf gefällt, dann mach ihn :) Wir können schlecht beurteilen, welcher Beruf zu dir passt.

Antwort
von Diggag, 46

Kannst ja ein  paar wöchiges Praktikum machen um zu sehen, ob dies der richtige Beruf für dich ist.

Antwort
von Hausi06, 45

dafür ist ein Praktikum da, um zu sehen ob dir der beruf gefällt

Antwort
von Amibadabumm, 38

Dann am bestenin einen Altersheim oder in einen Krankenhaus :)

Antwort
von Januar07, 30

Die Frage ist ja der Brüller an diesem frühen Tag!

Mach Dich mal schlau, was man unter Sozialismus versteht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community