Frage von Maroe03, 74

Ist das der richte Zeitpunkt in zu küssen?

Hallo,
ich habe mich in einen einen Junge verliebtich werde ihn morgen fragen ob oder mit mir zusammen sein will da ich weiß von seinen Freunden das er gerne eine Beziehung mit mir haben wöllte. In 4 Tagen sind wir wieder verabredet allerdings noch mit ein paar meiner Freundinnen. Ist das der richtige Zeitpunkt ihn zu küssen. Denn neulich habe ich ich so einen Kettenbrief geschickt wo man einpasst fragen beantworten musste und bei Der Frage ,,wie wärs mit Küssen,, hat er hin geschrieben : ,, wenn man zusammen wäre😉,,

Ist das ein Zeichen das er es auch will?

Antwort
von DevilsLilSister, 74

Also erstmal Respekt! :) find ich ne coole Sache das DU die Sache in die Hand nehmen möchtest und ihn fragen willst und nicht wie diverse andere Mädels einfach wartest und hoffst das er auf dich zukommt und dich fragt.

Ich würde ihn evtl. nicht direkt vor deinen Freundinnen fragen... ihr könnt euch ja mal bissl von ihnen trennen und dann kannst du ihn in einem ruhigen Moment fragen und wenn er möchte, dann ist es absolut der richtige Moment ihn zu küssen :)  viel Glück        LG

Kommentar von Maroe03 ,

Vielen dank :)

Antwort
von Sandsturmde, 18

Ich finde es klasse das du soviel Mut hast ihn zu fragen.

Wenn du dich mit ihm küssen willst lass die anderen Mädchen nicht dabei sein.Dieser eine Moment gehört nur euch.Und er könnte sich unwohl oder beträgt fühlen denn dieser Augenblick ist wen alles gut läuft einer der wichtigsten in deinem leben also last euch nicht stören und geht vieleicht an deinen oder seinen Lieblingsplatz damit das ein unvergesslicher Tag wird.

Ich wünsche dir viel Glück.!

Antwort
von tztanja, 36

Ich würde eher warten bis ihr alleine seit und ihn nicht küssen wenn deine Freundinnen dabei sind.

Antwort
von Nordseefan, 30

Ich finde das viel zu früh. Lernt euch doch erst mal kennen.

Antwort
von Yannick1998, 14

Ich mach's mal kurz :) warum trefft ihr euch nicht zu zweit ? :) dann ist es viel lockerer , ihr kommt zusammen und dann kann es auch zum Kuss kommen ... Wenn noch deine Freundinnen dabei sind eher nicht ...

Antwort
von Mileyschatz, 5

Fetten Respekt erstmal das du dich sowas traust . Das ist definitiv der richtige Moment 

Antwort
von markezbaumann, 18

Ja :) 

gut gemacht

Antwort
von Leon39638, 25

Ich würde es als Zeichen nehmen und würde ihn fragen und wenn er nein sagt dann kämpf um ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten