Frage von Lakinu123, 56

Ist das der Perioden Anfang oder ist das was anderes?

Hallo, ich habe ein Problem . Ich habe am 15.02.2015 entbunden und stille bis jetzt noch . Deshalb habe ich meine Periode noch nicht gehabt . Ich habe vorgestern beim wischen bisschen Blut mit Schleim vorgefunden . Und gestern habe ich braunen Schleim vorgefundene vermehrt .und heute nur minimal und heller als gestern was nix . Was könnte das bedeuten eurer Meinung nach .

Antwort
von Deniseschell, 18

Da du wahrscheinlich nicht mehr voll stillst ?, wird sich ein rhythmus wieder einstellen. Verhütest du ? Oder könntest du schwanger sein ?

Kommentar von Lakinu123 ,

Nein verhüten nicht . Aber das wäre mir neu das mit den braunen Ausfluss und Blut also . Und mir geht's top top keine Übelkeit oder sonstiges deshalb 

Kommentar von Lakinu123 ,

Ich stille nicht voll nur nachts. Und während des Tages ab und zu

Kommentar von Deniseschell ,

Beim stillen ist ja das prolaktin erhöht.. Da du nicht voll stillst, könnte es der Zyklusbeginn sein. Oder einfach eine schmierblutung, das ich eher glaube.

Kommentar von Lakinu123 ,

 Hmmm ok danke . . Aber Schwangerschaft würdest du nicht ausschließen 

Kommentar von Deniseschell ,

Nein, würde ich nicht ausschließen

Kommentar von Deniseschell ,

Da du aber nicht weisst, wo genau du im Zyklus stehst, ist das reine Spekulation. Ich würde einen ss Test machen, falls er negativ ist, in 2 wochen wiederholen.

Antwort
von Kampfkeks300, 35

An deiner Stelle würde ich deinen Frauenarzt fragen.

Kommentar von Lakinu123 ,

Mein Frauenartz ist im Urlaub :( deshalb frage ich hier was denkst du was ich habe ich bin zum ersten Mal in so einer Situation . Deshalb fahr ich hier Vllt hatte das die ein oder andere mal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten