Frage von Lakinu123, 56

Ist das der Perioden Anfang oder ist das was anderes?

Hallo, ich habe ein Problem . Ich habe am 15.02.2015 entbunden und stille bis jetzt noch . Deshalb habe ich meine Periode noch nicht gehabt . Ich habe vorgestern beim wischen bisschen Blut mit Schleim vorgefunden . Und gestern habe ich braunen Schleim vorgefundene vermehrt .und heute nur minimal und heller als gestern was nix . Was könnte das bedeuten eurer Meinung nach .

Antwort
von Deniseschell, 18

Da du wahrscheinlich nicht mehr voll stillst ?, wird sich ein rhythmus wieder einstellen. Verhütest du ? Oder könntest du schwanger sein ?

Kommentar von Lakinu123 ,

Nein verhüten nicht . Aber das wäre mir neu das mit den braunen Ausfluss und Blut also . Und mir geht's top top keine Übelkeit oder sonstiges deshalb 

Ich stille nicht voll nur nachts. Und während des Tages ab und zu

Kommentar von Deniseschell ,

Beim stillen ist ja das prolaktin erhöht.. Da du nicht voll stillst, könnte es der Zyklusbeginn sein. Oder einfach eine schmierblutung, das ich eher glaube.

Hmmm ok danke . . Aber Schwangerschaft würdest du nicht ausschließen 

Nein, würde ich nicht ausschließen

Da du aber nicht weisst, wo genau du im Zyklus stehst, ist das reine Spekulation. Ich würde einen ss Test machen, falls er negativ ist, in 2 wochen wiederholen.

Antwort
von Kampfkeks300, 35

An deiner Stelle würde ich deinen Frauenarzt fragen.

Mein Frauenartz ist im Urlaub :( deshalb frage ich hier was denkst du was ich habe ich bin zum ersten Mal in so einer Situation . Deshalb fahr ich hier Vllt hatte das die ein oder andere mal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten