Frage von DeinHerrscher, 158

Ist DAS der perfekte Frauenkörper?

Antwort
von sgn18blk, 33

Sieht gut und sportlich aus, aber "Perfektion" ist und bleibt für mich Definitionssache. Der eine findet das gut und schön, dem anderen gefällt dann eher etwas anderes.

Jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung von einer perfekten Frau.

Antwort
von sahov, 42

Liegt wohl im Auge des Betrachters.

Den perfekten Körper gibt es nicht, sieht man ja an den unterschiedlichen Geschmäcker - sonst würde es keine Magermodels geben oder XXL Modes geben...

Antwort
von PrivateUser, 21

In meinen Augen? Nein!:)
Aber jeden gefällt ja etwas anderes, weshalb es den perfekten Körper nicht gibt & auch niemals geben wird.

Antwort
von cowgirl596, 26
Ja

Ehrlich gesagt, keine Ahnung,es gibt halt keine perfekte Frauenfigur.Jeder ist so perfekt,wie er selber ist!!! Es kommt drauf an wie du dich siehst,ob du damit zufrieden bist.

Man kann Frauen und ihre Körper nicht verallgemeinern.

Antwort
von claubro, 70
Nein

Abgesehen davon, dass es den perfekten Körper an einer lebenden Person nicht gibt, finde ich das persönlich überhaupt nicht schön!

Viel zu viel von allem irgendwie. Aber ich bin mir sicher, dass sie viele Fans hat :)

Kommentar von DeinHerrscher ,

"dass es den perfekten Körper an einer lebenden Person nicht gibt"

Du stehst auf tote Körper? 

Kommentar von claubro ,

Man kann Dinge auch absichtlich falsch verstehen....

man kann sicher, anhand bestimmter Durchschnittswerte, Puppen herstellen, die dann rein objektiv "perfekt" sind

Kommentar von DeinHerrscher ,

Man kann Sätze auch unnötig und verwirrend erweitern. Warum hast du nicht einfach geschrieben, dass ein Mensch keinen perfekten Körper haben kann (was übrigens unsinnig ist). Unter 8 Milliarden Menschen findet man auch einen Körper, der rein objektiv betrachtet perfekt ist.

Kommentar von claubro ,

Und genau das glaube ich eben nicht! Meine Meinung, daher der Zusatz.

Antwort
von Mandarinenherz, 25

Um Himmels Willen... Ich finde den Frauenkörper nicht schön. Aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich!

Antwort
von loema, 13

Diese Frage ist ein sehr gutes Beispiel für Sexismus.

Kommentar von DeinHerrscher ,

Nein, ich will Frauen ermutigen. Wenn sie nicht wie ein dürres Topmodel aussehen und etwas mehr auf den Rippen haben bzw. wohlgeformt sind, ist das sehr sexy. 

Kommentar von loema ,

Du stellst eine Körperbewertungsumfrage einer Frau ein.
Die Frage für was perfekt, beantwortest du mit Rein- Raus.
Sexistischer gehts nicht.
Und Frauen sind nicht darauf angewiesen, dass Umfragen gemacht werden, ob sie perfekt genug sind, um sexy für Männer zu sein.

Antwort
von DerRealsteFaker, 13

Gefällt mir nicht.

Antwort
von unpolished, 46
Nein

Perfekt gibt es nicht! Und mich macht der Körper nicht wirklich an! Liegt vielleicht auch an der Hackfresse! 

Antwort
von loema, 33

Perfekt für was?

Kommentar von DeinHerrscher ,

Rein-raus

Kommentar von loema ,

Und dazu brauchst du eine Umfrage im Internet?
Um Gewissheit zu haben, ob du eine Frau sexy findest?
Geht das nur, wenn du nicht alleine damit da stehst?

Antwort
von Atemu1, 26
Ja

Schöner Körper nicht perfekt aber schönn

Antwort
von checkenichts, 36
Nein

Ich kotz gleich.

Es gibt kein Perfekt oder Muster woran man sich halten soll.

Solange man sich wohlfühlt ist der Rest egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community