Frage von marie4love, 133

Ist DAS der perfekte Augenblick GEKÜSST zu werden?

Hallöchen, nein 'Kumpel' (m/15) zieht mich (w/15) oft auf seinen Schoß, was ich echt gut finde. Bei mir spielen die Glücksgefühle dann immer verrückt, da ich total in ihn verliebt bin. Er umarmt mich, wärend ich auf seinem Schoß bin, auch immer fest. Und manchmal hält er meine Hand noch dazu. Wir gucken uns oft lange an, ist förmlich wie ein starren, auch wenn mehrere mit im Raum sind. Nun lächelt er immer so süß und ich weiß immer gar nicht, wie ich mich verhalten soll... Er legt dann sein Kopf auf meine Schulter oder seine Wange ist eng an meiner ❤ ist das der richtige Augenblick geküsst zu werden? Ich denke ich würd sogar den Schritt machen...Will mir nur sicher sein😊 (Das sind übrigends nicht die einzigen 'Anzeichen' die er macht, er neckt mich oft spielerisch, indem er meine Haare kichernd durchwuschelt, mich hochhebt etc. Er gibt mir seine Jacke, umarmt micht uns so weiter/ Er ist LEIDER nicht mein fester Freund)

LG

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 36

Hallo, 

probieren geht über studieren. Wenn du dich traust, den ersten Schritt zu machen, dann tu es auch. So kannst du herausfinden, ob dudie Signale auch richtig deutest, denn es kann danach zu einem Gespräch kommen, das vieles oder gar alles erklärt. 

Vielleicht mag er dich einfach als Freundin so gern, dass er dich dauernd nur knuddeln will. Vielleicht hat aber auch Gefühle für dich entwickelt. Wage es und warte auf seine Reaktion. Danach bist du garantiert schlauer. 

Lg 

Antwort
von KatharinaK24, 60

Ich würde ihn den ersten Schritt machen lassen. Kommt finde ich sonst komisch.

Antwort
von emib5, 9

So wie Du es schreibst traut er sich nur nicht.

Also mach Du den ersten Schritt und küss ihn, wenn Ihr Euch wieder so anschaut.

Antwort
von DerCorleone, 54

Der will härter bängen als Farid und Kolle zusammen

Kommentar von Der57hi ,

Hahaha hahahahahahahahahah 😂😂

Kommentar von yxyxboyxyx ,

bester 😂😂

Kommentar von 3875hj7 ,

Beschde

Kommentar von uAslan1905 ,

Hahahahahahahah beste 😂😂😂😂😂😂

Antwort
von LeonR99, 41

Warte nicht länger! Küss ihn, er wird den Kuss erwidern :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community