Frage von Justaskingmanw, 82

Ist das der neue Humor , ernsthaft?

Hey Leute egal bei welchem Freund oder Freundin ich bin, sie sind meistens mit dem Handy auf Facebook und zeigen mir dann jede 10 Sekunden mit der Begeisterung eines Kleinkindes irgendein Bild worunter dann ein "witziger" Satz steht.. ist das wirklich die neue Art von Humor & für wie lange muss ich diesen ---- ertragen bis sie was neuen hinterher laufen ?

Antwort
von Jiyong, 37

Du kannst auch sagen, dass sie das unterlassen sollen, weil es nicht dein Humor ist.
Dann lässt du sie in Ruhe weiter lachen, nimmst dein Handy und suchst Witze deines Humors...

Also nein keine Ahnung manche finden es witzig andere nicht.
Manche finden Kettenbriefe auch gut.. andere... eher nicht.
Kommuniziere mit deinen Mitmenschen und das Leben wird leichter.

Kommentar von IdiotvonNatur ,

Oder du antwortest einfach stets: "Hab' ich schon gesehen."

Kommentar von Justaskingmanw ,

Wer sucht mit seinem Handy überhaupt nach Witzen.. ich kapiers nicht, sowas hat man gemacht als man 10 war und am nächsten Schultag nen Knaller raushauen wollte aber ich meine als volljähriger.. 

Kommentar von Jiyong ,

Jedem das seine.
Wie gesagt die einen Kettenbriefe die anderen Witze.
Zudem sind solche Bilder sehr beliebt und auch als Witze zu betrachten..

Antwort
von IdiotvonNatur, 45

Du kannst entweder ihnen klar machen, dass du das nicht witzig findest. Damit kannst du allerdings die Freundschaft beschädigen.

Du könntest ihnen Dinge, die du witzig findest schicken. (Spam vs. Spam) Entweder sie hören auf oder sie schicken dir, wenn sie es können, noch mehr davon...

Du könntest auch wie bisher weitermachen und ihnen was vorspielen, allerdings geht das sehr auf die Nerven.

Antwort
von 4Moriarty4, 32

immerhin gibt es noch gutefrage...die wahre quelle des humors...die lachnummer des internets!...

Kommentar von 7vitamine ,

Ja, eine.. nein DIE Quelle der Qualität.

2 mio registrierte User und 95% tägliche unnötige Fragen.. waren die Leute und fragen hier immer so?

Kommentar von 4Moriarty4 ,

ja! ist das nicht toll?! BWAHAHAHA wundervoll! ein paradies! so viel dummheit an einem ort...so viele die darauf waren durch den dreck gezogen zu werden! ÄÄÄÄHÄHÄHÄHÄHÄ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten