Frage von esistwieesistxy, 42

ist das der grund wieso er nich gekommen ist peinliche frage?

hey es geht um einen jungen. ich fasse es kurz. unser verhältnis ist nicht so gut wie es mal war da ich ihn mal abgelehnt hab als er mich umarmen wollte usw. jetzt geht es wieder bisschen und wir wollten uns heute eig treffen. aber er meinte er kann nicht kommen da er einen arzt termin hat. sagte aber wir können ja 1-2 std schwänzen und uns um 9 da und da treffen . er sagte auch ich soll mein handy mitnehmen. er meinte es kann aber sein wennn er nicht da ist, dass er den bus nicht gekriegt hat. ich bin garnicht erst hingehen um das risiko zu umgehen er hat mir auch nicht geschrieben also denke ich mal das er nicht da war aber zur sache: ich habe öfters mitbekommen das er von meinem snaps screenshots macht und ein kumpel meinte ich soll ich mal fragen ob er darauf mastubiert xD der wird glatt ja sagen . (da sieht man bisschen mehr drauf ) ich fragte ihn das gestern abend und er meinte "nein "mit ganz vielen lach smileys und meinte er hat grade einen lachkick und wie das bei bildern gehen soll . dann fragte ixh was er sonst mit den bildern macht und er meinte "haben "

meint ihr das ist der grund wieso er nicht gekommen ist? weil eig lief es ja nxiht schlecht .. das ich das gefragt hab..?

Antwort
von Magimos, 6

Hey,
was genau meint du mit da sieht man mehr drauf? :P
Und nein, er hatte bestimmt seine Gründe (kein Bock oder so. wer weiß)
LG,
magi

PS: Wie heißt du in Snapchat? :P kappa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten