Frage von Fragetier, 37

Ist das der gleiche Faultierrucksack wie bei Primark?

Hallo,

Ich möchte zu Weihnachten einer Freundin eine ganz besondere freude machen: Ein Faultier-Rucksack; welchen sie vor ein paar Wochen bei Primark gesehen, aber nicht leisten konnte. Ich habe diesen hier bei Amazon entdeckt und er sieht dem Rucksack aus meiner erinnerung recht ähnlich: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00PAP2UTO/ref=sr_1_sc_1_olp?ie=UTF8&q... weiß nur nicht ob es da Unterschiede gibt, o.ä

MFG Fragetier

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 37

Also ich bezweifel, dass es NICI Produkte bei Primark gibt. NICI ist qualitativ sehr hochwertig und definitiv besser in jeglicher Hinsicht als ein Primark Artikel. Mit dem von Amazon bist du in jedem Fall besser dran!

Kommentar von Fragetier ,

Danke. :)

Antwort
von Samila, 27

da ich nicht weiss wie der von primark aussieht kann ich es dir nicht sagen