Frage von Nikolay, 93

Ist das der echte Redkeymon?

https://www.youtube.com/watch?v=vfIUGKTJQKI&feature=youtube_gdata_player Hey Leute, habe dieses Video in dem großen weiten des Word Wide Web gefunden un frage mich ob das wirklich der echte Redkeymon ist!  Danke und viele Grüsse Euer Nikolay

Antwort
von VieleGuteFahrer, 81

Das ist natürlich ein Fake. Der ist echt:

Antwort
von Zukunft2016, 72

Nein, der echte hat über Millionen Abo's und macht leider keine Videos mehr.
Einige sagen, er hat seinen Account verloren, die anderen sagen, er ist bei einem Unfall gestorben.

Kommentar von Nikolay ,

Halt zweiter Account oder so

Kommentar von Zukunft2016 ,

Nein, dann würde er den Account mehr fördern. Er hat ja auch noch Social Media Account's.

Kommentar von Nikolay ,

schau doch mal ob das Wiederholungen sind

Kommentar von Zukunft2016 ,

Die Clips kommen mir schon sehr bekannt vor.

Antwort
von greenstar19, 52

Schrei nicht so !!!!

Kommentar von Nikolay ,

XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community