Frage von createmylove3, 26

Ist das der Beschützerinstinkt?

Ein Junge,den ich mag begleitet mich öfter mal nach Hause (obwohl er woanders wohnt) und auch mitten am Tag.Ich freue mich immer wenn er das macht,nur frage ich mich warum er das eigentlich macht ..?Wegen seinem Beschützerinstink?oder weil er mich mag oder wieso?:o

Antwort
von Carlouw, 23

Er mag dich offensichtlich auch, denn sonst würde er keine Zeit mit dir verbringen. Er möchte dich selbstverständlich beschützen und oder nutzt die Begleitung als Mittel zum Zweck um Zeit mit dir zu verbringen. Seit nicht so verspannt geb ihm mehr zeichen dann gehts bald rund hua

Antwort
von cube4S, 26

Weil er denkt Das es auf dem Weg zu einem Gespräch kommt und du und er gegenseitig sagt ihr liebt euch

Oder weil er sich auch mag und möchte einfach nur soviel Zeit am Tag wie möglich mit dir verbringen

Oder weil er dich vor Entführern oder so beschützen will  

Antwort
von Kandahar, 24

Der mag dich ganz einfach.

Antwort
von tierfreundmelin, 15

Er mag dich sicherlich

Antwort
von quanTim, 9

Ich denke er verbringt einfahc nur gerne zeit mit dir

Antwort
von Jonaurb2020, 21

Vielleicht beides Vielleicht bis du ja ziemlich klei dann ist es der beschützerinstinkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten