Frage von Hinstrich, 71

ist das der anfang einer augenentzündung?

Siehe Bild

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Hinstrich,

Schau mal bitte hier:
Angst augenentzündung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeally, 24

Sieht nicht so aus. Wenn du aber schmerzen hast, dann geh zum Augenarzt

Antwort
von Zuki01, 17

Ich würde dir mal raten: geht mal zum Arzt.

Antwort
von fakl12, 37

weiss nicht würde aber wenn es schmerzt zum Arzt

Antwort
von Rebbi153, 19

manchmal hat man sich auch nur einen Zug geholt. Aber wie gesagt, wenn es morgen noch weh tut, würde ich zum Arzt!!!