Frage von siciliano96, 352

Ist das Deo von Hidrofugal gefährlich oder kann ich es bedenkenlos benutzen?

habe mir heute das deo von hidrofugal gekauft um den unangenehmen geruch nicht auftauchen zu lassen und wenn, dann nicht mit pafürmierten deo nachzusprühen

nun wurd mir gesagt, dass da Aluminium drin ist wie gefährlich ist das nun wirklich und heißt das jetzt für mich, dass ich es nicht mehr benutzen kann?

kann mich wer aufklären?

Antwort
von kurtextrem, 334

Es gibt bis lang keine einzige Studie, die belegt, dass Aluminium wirklich Krebserregend ist. Bis dahin sind das nur Vermutungen.

Ich machs so: Nicht übertreiben, nicht zu viel auftragen, nicht auf rasierte Haut.

Antwort
von jottlieb, 307

Bilde dir deine eigene Meinung, die Stichworte Deo und Aluminium kannst du selber in eine Suchmaschine deiner Wahl eingeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community