Frage von ImpitatorLP, 21

Ist das deo?

Etwas peinlich zu fragen aber...
Weil es hat leicht gebrannt als ich es benutz hab

Antwort
von thea34, 9

ja das ist Deo. vielleicht hat es gebrannt weil du dich unter den achseln rasiert hast. wenn man bzw. frau sich unter den achseln rasiert dann sollte man oder frau Deo ohne Alkohol benutzen. 

Kommentar von ImpitatorLP ,

Hab mich aber nicht rasiert :D

Antwort
von MissPunk, 5

Ja, das ist ganz normales Deo. Kann allerdings gut sein, dass du diese "Sorte" nicht so gut verträgst. Ich würde es mal mit einem anderen probieren, wenn ich du wäre. :)

Antwort
von Schwoaze, 13

Vor der Verwendung wäre es vorteilhaft, sich zu waschen, sonst brennts.

Kommentar von ImpitatorLP ,

Hab ich

Kommentar von Schwoaze ,

Frisch rasiert?

Antwort
von aalliiccaa, 13

Hast du dich vielleicht vorher rasiert? Das könnte der Grund für das Brennen sein.

Kommentar von ImpitatorLP ,

Ne

Kommentar von thea34 ,

dann verträgst du es scheinbar nicht. vielleicht solltest du ein deo ohne Alkohol benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten