Frage von gummiEnt, 91

Ist das denn wirklich normal, dass ich mich nicht verliebe?

Hallo, ich bin ein Mädchen und 14 fast 15 Jahre alt und ich wollte wissen, ob das normal ist noch nie verliebt gewesen zu sein. Also ich hätte echt gerne einen Freund oder so aber irgendwie kann ich mich nicht verlieben 😢 Danke im voraus 🙋

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von auchmama, 19

Mit der Liebe ist das ungefähr genauso, als wenn Du an einem Buffet entlang gehst und absolut nix findest, was Dir schmecken könnte!

Man verliebt sich also erst, wenn es einen Grund dafür gibt und diesem Grund bist Du noch nicht begegnet - so einfach ist das!

Mach Dir keinen Stress und genieße die Zeit der Unabhängigkeit ;-)

Kommentar von auchmama ,

Danke fürs Sternchen und ich wünsche Dir einen richtig leckeren Happen am Buffet ;-)

Antwort
von rubinroteGwenny, 29

Hey,
ich bin auch 15 und habe noch ne einen Freund gehabt, wie einige meiner Freundinnen auch. Es gibt zwar ein paar süße Jungs, aber mit denen bin ich nie richtig in Kontakt gekommen. Also keine Panik, du bist in cht die Einzigste, die noch wartet. 😉

Antwort
von MrHilfestellung, 91

Du verliebst dich schon irgendwann noch kein Stress.

Antwort
von Whispersilk, 11

Hallo gummiEnt,

also ich finde es überhaupt nicht schlimm...

Ich bin auch 15 Jahre alt und männlich und bin auch seit 5 Jahren schon Single.

Also lass dir Zeit und warte auf deinen Traumprinzen 😜

Grüße,

Whispersilk

Antwort
von prelude89, 29

Schonmal über eine Freundin nachgedacht? Es könnte ja sein ;o))

Und mit 14 muss man noch nicht verliebt sein. Vielleicht war auch nur noch nicht der Richtige dabei, der dir übern weg gelaufen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community