Frage von jenny181718, 65

Ist das denn Unmögliche Liebe oder doch eine chance?

Hallo mein Name ist Jenny, ich bin bald 16 Jahre alt. Und ich habe mich in einen Typ verliebt oder schwärme von einem Typ der 29 ist. .. Ich weiß ein bisschen älter.. Aber er ist total süß ubd ich glaub er mag mich auch. Jedesfalls denkt ihr das eine beziehung möglich wäre? Ich mein wir sehen uns wochende immer bei freunden.. ( die sind auch so 40-50 jahre alt. ) jedesfalls trotzdem total nett. Aber dieser 29- jähriger typ ist so süß.

Antwort
von shavedicegurl, 24

Hallo jenny,
Gegen den 29 jährigen gibt es nichts einzuwenden, außer das Gesetz, es ist halt strafbar, wenn er das für dich riskieren würde und wirklich ein guter Kerl ist, spielt das Alter meiner Meinung nach keine rolle, aber 40-50 Jahre alte Freunde erschreckt mich ein bisschen, es gibt viele Kreise in denen so 20-25 jährige Freunde sind, da sind auch viele hübsche, informier dich mal über Leute, auf Dauer ist das nicht so gut teenager und ganz Erwachsene verstehst du? Kommt auf die Leute an aber ich würde mich nicht nur auf diese Freunde beschränken

Kommentar von metallkopf ,

Nop, laut dem Gesetz erlaubt solang sie mit allem einverstanden ist!

14-21
16-unbegrenzt ;)

Kommentar von shavedicegurl ,

16-21 hase, Google oder lass es dir von jemandem erklären, du kannst doch nicht ernsthaft glauben das man als minderjährige mit 16 mit einem z.b. 50 jährigen schlafen dürfe, also bevor du demnächst was schreibst sieh genauer nach

Kommentar von shavedicegurl ,

und 14-18

Antwort
von Glencairn2, 36

Ohne weitere Kenntnisse des Hintergrunds würde ich Dir trotzdem raten, das sein zu lassen.

Ich glaube, das führt nur zu Tränen, vermutlich Deinerseits.

Kommentar von jenny181718 ,

denkst du ? aber er ist nicht So ein typ der andere weh tut.

Kommentar von Glencairn2 ,

Hmnja, also ich bin selber m/29, und der Großteil meiner männlichen Freunde auch oder ähnlich... und i.d.R. hat man sich in dem Alter schon andere Ziele gesteckt.

D.h. nicht unbedingt "mein Haus, meine Kinder, mein Hund" etc., aber es sieht schon anders aus, als mit 16.

Vielleicht findet er Dich auch attraktiv, und es wird - erst einmal - mehr daraus... aber auf lange Sicht sehe ich da nicht so die "Zukunftswirksamkeit"...

Sorry, aber Du bist "erst" 16, und musst Dich erst einmal ausprobieren... und ein fast 30jähriger Mann fängt an, sich Gedanken über den Rest seiner Zukunft zu machen. Mit einer 16jährigen hat das meist wenig zu tun.

Ich hoffe, Dir tut mein Kommentar nicht weh, ich möchte Dir nur eine Hilfestellung zu Deinem zukünftigen Verhalten geben. Deswegen mein Rat: Lass es lieber bleiben. Am Ende hast Du sonst nur mehr Schmerzen als er.

LG

Antwort
von Fluffy7, 28

Hallo :) Also es gibt auch Leute,die mit 40 mit einem 70 Jährigem/einer 70 jährigen zusammen kommen..von daher ist alles möglich ;-)

Antwort
von unbekannt23, 21

Er ist fucking 13 jahre älter als du das wäre wennschon eine pedo beziehung weil du erst 16 bist ..

Kommentar von jenny181718 ,

wenn er aber wartet bis ich 18 bin? außerdem müssen wir ja Kein sex haben

Kommentar von unbekannt23 ,

ich sehe kein unterschied zwischen 16 und 18 aber ab 20 wäre ja noch oka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten